Logo

Leistungsangebot

 

Auszug aus unserem

Leistungsangebot

mehr...

Referenzen

 
Referenz

Für folgende Unternehmen sind wir seit langen Jahren tätig...

weiterlesen
 
     
 

Preisliste Inkassoaufträge

Bei Inkassoaufträgen innerhalb Deutschland (Ablösung der Gesamtforderung oder des Rückstandes sowie bei einer Ratenzahlungsvereinbarung) werden unsere Gebühren, beim Kunden mit eingezogen.

 

weitere Kosten und Dienstleistungen bei Einstellungen von Fzg. bis 2,8 t :

 

- Kennzeichen demontieren
-Eingangskontrolle, Fahrzeuge dokumentieren und Meldung an den Auftraggeber
Fahrzeuge in Halle fahren, Begutachtung durch Mitarbeiter
15,00 EUR
 
- Abmeldung der Fahrzeuge bei der KFZ-Zulassungsstelle
( ohne Abmeldungs-Gebühren ) pro Fahrzeug
15,00 EUR
 
-Fahrzeugwäsche PKW einschließlich Kosten für Waschstraße
20,00 EUR
-Fahrzeugwäsche LKW plus Kosten für Waschstraße nach Beleg
20,00 EUR
 
-Standgebühr eingzäumtes Freigelände PKW pro Tag ( ohne Versicherung )
1,00 EUR
 
- Gutachtenkosten DEKRA / TÜV
nach Anfrage

nach Begutachtung erfolgt die Einstellung der Fahrzeuge, Abklemmen der Batterie zur Erhaltung der Ladekapazität und die Verwahrung der Schlüssel im Tresor.

 

Die genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetztlichen Mehrwertsteuer.

Der Auftrag gilt als positiv abgeschlossen, wenn:

 

a) das Fahrzeug / Objekt sichergestellt und an die angegebene Adresse überführt wurde

b) eine Vereinbarung zwischen Auftraggeber und Schuldner aufgrund unseren Maßnahmen zustande

kommt

c) der Schuldner das Fahrzeug / Objekt aufgrund unserer Aktivität einstellt

d) der Forderungsrückstand einkassiert wurde

e) das Fahrzeug / Objekt von den Behörden sichergestellt wurde, aufgrund einer von uns aufgegebene Strafanzeige. Kann nach Freigabe von uns abgeholt werden

f) der Verbleib geklärt wurde, die Sicherstellung jedoch nicht erfolgen kann, z.B. wegen Verschrottung oder Zurückhaltungsrechten Dritter bzw. weil das Fahrzeug / Objekt nachweislich gestohlen wurde

 

Bei negativen Abschluss:

werden dem Auftraggeber für Aufträge im Innland keine Kosten in Rechnung gestellt.

Ausnahmen: Kosten für Anzeigerstattung oder von uns eingeholte kostenpflichtige Auskünfte

Preise Si.
 
     

© Copyright by CG Security Inkasso